Sollte ich es trotzdem versuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du etwas willst, dann höre bitte auf auf den Himmel zu hoffen. Mache es doch selber, der wird nicht random Interesse an dir kriegen, zumindest ist dies sehr unwahrscheinlich. Also entweder selber anschreiben oder es lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

anonym12201019
Fragesteller

Hast du denn Tipps wie ich Interesse erzeugen kann? Also was könnte ich für Sachen schreiben dir interesse erzeugen?

Maxim575  02.02.2024, 08:55
@anonym12201019

Ach, das ist immer schwierig. Du kannst zum Bespiel ihn über allgemeine Themen was fragen. Oder informiere dich darüber, was er mag, also Sport oder Videospiele oder was auch immer, und dann kannst du ein Gespräch zu dem Thema anfangen. Aber wenn er dich nicht mag, kannst du echt wenig tun. Also sich jemanden aufzuzwingen ist das Allerletzte, was du tun solltest.