Sollte ich diese Personen einladen zu meiner Geburtstagsfeier?

5 Antworten

Deine Party, wen du dabei haben willst, kannst auch einladen.

Aber wenn du die Person wurklich mal wieder sehen willst, frag doch einfach so mal ob sie was essen gehen will. Da habt ihr dann wenigstens auch wirklich Zeit euch zu unterhalten. Auf nem Geburtstag gibts so viele Leute, da hat man für einzelne Personen nicht so wirklich Zeit.

Ich mein, du hast mit der Einladung ja nichts verloren, kannst ruhig machen. Aber ich würd aus dem genannten Grund wohl nicht kommen. Musst aber halt probieren.

Das sind lediglich nur noch Bekannte, die auf meinem 18ten nichts zu suchen hätten. Irgendwie. Wenn man sich so nicht trifft aufn Kaffee oder zum shoppen. Wenn ich jeden einladen müsste, dem ich hallo sage (Kollegen, alte Schulfreunde) wäre das ne Party mit 500 Leuten.

Da du sie dabeihaben möchtest. Lad sie ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe 31.536.000 sek. Im Jahr

Wenn du sie gerne dabei haben willst kannst du sie einladen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles

Frag dich doch nicht, was du sollst, sondern was du willst. Wenn du sie einladen willst, dann mach das. Du lebst dich nicht das Leben der Anderen.