Sollte ich diese AirPods kaufen?

8 Antworten

Bei dem Preis sind das definitiv keine Originalen Airpods von Apple. Steht ja auch nicht dabei, dass sie von Apple sind.

Das sind KEINE Airpods von Apple.

Ob die was taugen ist ein Glücksspiel, Apple Qualität bekommst du ganz sicher nicht.

Das sind leider fakes von yobola, steht ja auch im titel vom produkt das die von Yobola und nicht von apple sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit ich jung bin mit Computern

wenn du welche von Apple suchst, dann sind das definitiv keine

Das sind keine AirPods, nur billige China Dinger die so ähnlich aussehen, qualitativ natürlich Müll in jeder Hinsicht.