Frage von neundreiviertel, 40

Sollte ich den Arzt aufsuchen?

Gestern war ich beim Volleyball Training , dann tat meine Daumen innen Seite von jetzt auf gleich weh. Hab mir nichts dabei gedacht ... Heute als ich in der Schule war wurde das immer dicker und jetzt ist es ziemlich angeschwollen und blau. Soll ich zum Arzt gehen auch wenn ich denke das es nur eine Prellung ist ? - hoffe auf dem Bild erkennt man etwas  
LG M

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von SkR1997, 16

Geh zum Arzt um eine Fraktur auszuschließen. Vielleicht ist auch ein Band verletzt.

Kannst du den Finger noch beugen?

Antwort
von DerTechnik, 24

Sieht nach Prellung aus, aber erst Ultraschall Bilder werden sagen ob es eventuell angebrochen oder gebrochen ist, also lieber einmal zu oft zum Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community