Sollte ich damit in krankenhaus(Vorsicht fuß)?

11 Antworten

Ich würde sagen kühlen und hochlegen. Wenn es bis Montag nicht besser ist zu einem Arzt der Füße nicht eklig findet um ggf. bildgebende Verfahren einzuleiten.

Gute Besserung und schönes Wochenende!
Tobi

Nur durch Röntgen kann man eine genauere Diagnose stellen. Auch eine harmlose Bänderdehnung oder Bänderanriss zeigt die selben Auswirkungen. Die Schmerzen bei Belastung können mehrere Wochen anhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Picea007xyz  21.05.2021, 20:52

nein, nur durch MRT.

Umschläge mit essigsaurer Tonerde, dann Bein hochlagern und nicht rumlaufen.

Man erkennt nichts und Ferndiagnosen sind auch Mist. Bleibt wohl deine Entscheidung, ob du zum Arzt gehst oder nicht

Ja wie viele Tage? Wie genau? Was willst genau im Krankenhaus? Gehe dann doch lieber zum Arzt, wenn du es nicht aushälst.

Link9
Fragesteller

Ja aber der Termin dafür um zu erfahren was genau es ist dauert noch 3 Wochen und dann muss ich noch eine Woche auf die Ergebnisse warten und solange sagt der arzt kann er nichts machen und mein wollte er auch nicht anschauen der er Füße ekelhaft findet. Und es tut immer mehr weh

BarfussTobi  26.09.2020, 15:49
@Link9

Ein Arzt der Füße ekelhaft findet sollte keine Fußprobleme behandeln. Wechsle den Arzt