sollte ich beim heutigen fussballspiel mitspielen, trotz periode?

12 Antworten

Natürlich kannst du mitmachen!! Bei mir ist das immer so, wenn ich meine Tage hab, ist das mit Sport sogar noch besser zu ertragen!! Das ist ja keine Krankheit oder so :)

Natürlich solltest du spielen, ist ja eigentlich normal. Nur wenn es dir wirklich schlecht geht solltest du nicht spielen.

Es kann höchstens etwas schief in Richtung auslaufen gehen, d.h., dass Du dann einen Blutfleck in der Hose hast...

Wenn Du aber Tampons mit Binden kombinieren könntest, sind die Chancen dafür wirklich mehr als gering. Diese Kombination schützt todsicher (bei richtiger Verwendung).

Solltest Du dich aber körperlich schlecht fühlen, hast Bauchweh, starkes Schwindelgefühl o.ä., dann lass das Spiel besser sausen. (:

Klar kannst Du mitspielen, Du hast ja keine Krankheit. Wenn Du Dir unsicher bist, ob was "daneben" geht, benutze eben einen Tampon und eine Binde, dann klappt das schon! Viel Erfolg!

Berny2  13.05.2010, 16:36

Was so ein richtiger Fussball ist, der fühlt sich auch im Roten Meer recht wohl...

du solltest auf jeden fall nicht spielen wenn du dich unwohl fühlst..aber ansonsten würde ich dir einfach tampons empfehlen, da geht kaum was schief...und deine Manschaft brauch dich doch..oder? ;)