Kann ich Fußball spielen?

2 Antworten

Das ist vielleicht nicht ganz so fair, denn momentan grassieren der Rhinovirus und der Omikron und wahrscheinlich sonst noch etwas. Ob Du mit einer verstopften Nase noch ansteckend bist, weiß ich leider von hier aus nicht. Kannst ja einen Omikrontest machen, wenn der negativ, dann ok.

rabbitone
Fragesteller

Hab ich vergessen hab mich getestet ist kein corona:)

Ich würde mit dem trainer reden. Als möglichkeit könnte er dich ja spielen lassen und ggf nach 60min auswechseln oder dich eben eingewechseln aber wenn du an sich fit bist würde ich es machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon immer VfB Fan 🤍❤