Sollte es von Gute frage ein Spiel geben?

3 Antworten

Monopoly finde ich da recht unpassend, da es nichts mit Fragen und Antworten zu tun hat.

Trivial Pursuit oder ein Jeopardy-Quiz würde da vom Konzept her besser passen.

Meiner Meinung braucht es so etwas wie ein gutefrage Spiel aber nicht, auch wenn es spaßig sein könnte.

Wie kommt man drauf sowas verbinden können zu wollen.

Monopoly hat doch gar nichts mit Fragen beantworten zu tun?!

Außerdem hab ich nie verstanden warum man gerne Monopoly spielt.

Monopoly ist ein echt mieses Spiel… da würde ich nicht aufspringen