Sollte es die Option geben seinen Namen zu ändern?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein soll nicht geben 78%
Ja das wäre gut 22%

8 Antworten

Nein soll nicht geben

Hi, Diadelosmuertos. ^^

Warum sollte es die Option geben, um seinen Namen auf Gutefrage zu ändern, obwohl das zu vielen Verwirrungen von anderen verursachen kann ? Es ist mir egal, weil ich mit meinem Nutzernamen zufrieden bin, weshalb ich keine Notwendigkeit dahinter sehe, die Auswahl zu erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nein soll nicht geben

Hi. Nein das sollte es nicht geben. Gründe:

-Verwirrung bei der Community und dem GF Team

-Verbreitung von mehr Accounts

-Trolle haben leichteren Spielraum und können sich dadurch erneut verstecken

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein soll nicht geben

Nein,, weil das negatives Karma gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein soll nicht geben

Wer mit seinem Namen unzufrieden ist, kann jederzeit wieder von vorne anfangen.

Nein soll nicht geben

Nein. Mein Name bleibt so wie es ist!! (psycho andreas moment)

RubMon  06.06.2023, 00:45

Sehe ich auch so, mein Name besonders Gut. Werde ihn aber nicht ändern.