Sollte es die Möglichkeit, eigene GF-Designs zu erstellen, dauerhaft geben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

8 Antworten

Ja

Hallo,

Ja finde ich. Es wäre mal eine Abwechslung und man könnte sich ein Design erstellen das einen gefällt.

Lg

Nein

Nein, hab alle die von GuteFrage ausgewählten Designs ausprobiert und während das 2te gerade noch geht wird der Rest in absteigender Reihenfolge nur schlimmer.

Wüsste nicht wozu ich das brauche.

Nein

Das Design ist doch eigentlich egal oder nicht?

Ja

Hiii,

Jaaa,sollte es auf jeden Fall.😌😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊