Sollte er mein Vertrauen gewinnen?

2 Antworten

Medikamente schön und gut aber wäre bei so vielen Widersprüchen ebenfalls skeptisch.

Entweder ganz oder gar nicht. So halbe Sachen wie poly mag ich auch nicht. 😶

Knallen
Fragesteller

So viele Widersprüche waren es nicht. Nur das eine das er einmal sagte er ist in einer Beziehung monogam. Er würde dann auch nie alleine zur Erotik Massage gehen. Nächsten Tag kommt auf einmal was anderes, das er sich auch poly corious vorstellen könnte.

D3b30  12.01.2024, 23:19
@Knallen

Da hat er sich selbst verraten 😉 Aber jemand der nicht weiß, was er will, is überall falsch. Am Ende weißt du auch nicht woran du bist.

Knallen
Fragesteller
@D3b30

Meinst du, er hat mich angelogen mit den anti deppressiva und vertrauen zu gewinnen oder was auch immer?

D3b30  12.01.2024, 23:47
@Knallen

Du meinst auf Mitleid machen?

Naja muss nicht sein, mit dieser Info hätte er dich ebenso gut auch verschrecken können.

Dem würde ich nicht zuviel Bedeutung zumessen.

Schön dass er ehrlich ist, aber das sollte für dich die erste red flag sein :-)

Knallen
Fragesteller

Wie meinst Du das?