Frage von Bienchen33, 129

Sollt ich mich schämen wenn ich einen Sexshop betrete?

Hey Leute(-:

Ich war heute zum ersten Mal mit einer Freundin im Sexshop.
Ich hätte nie gedacht das es dort so "seriös" ist. :D
Naja war eine coole Erfahrung und gar nicht so schlimm. Trotzdem hab ich mich geschämt als ich da so vor den Regalen mit all dem Sexspielzeug gestanden bin.
Ich hätte mich nie getraut da etwas zu kaufen, obwohl ich eigentlich sehr gern mal einen eigenen Vib. hätte. Ich war auch versucht ihn mit zu nehmen aber dann wäre ich spätestens an der Kasse im Boden versunken.

Ich möchte euch sehr gerne fragen ob ihr schon mal im Sexshop wart und wie ihr das an der Kasse dann gemacht habt?

Und haben euch andere Passanten schon mal komisch angesehen, als ihr den Shop wieder verlassen habt (so nach dem Motto: aha die/der hats aber nötig wenn er/sie da rein geht)

Traut ihr euch alleine in diesen Shop oder nehmt ihr lieber jmd mit (Partner/Partnerin, Freund/Freundin) ?

Liebe Grüße
Biene:)

Antwort
von MaraMiez, 129

Ich geh da, seit ich rein gehen darf, regelmäßig rein. Allein, mit Freunden, mit meinem Mann...

Ich kaufe da etwas, ganz normal, wie im Supermarkt, sogar lockerer, mit Smalltalk usw. Da lass ich mich sogar auch mal beraten und sag nicht "Ich guck nur mal", wenn der Verkäufer fragt, ob man mir helfen könne. Und jeder, der einen da raus kommen sieht, denkt entweder "Och ich könnt eigentlich auch mal wieder." oder "Ich trau mich nicht...der/die hat so viel Mut!" Denn die, die von solchen Läden nichts halten, gehen nicht mal in die Nähe, können einen also auch nicht rauskommen sehen und selbst wenn: verklemmte Schachteln.

Kommentar von Bienchen33 ,

Danke für die coole Antwort :)

Antwort
von magnetism24340, 70

Ich geh öfters mal rein und kaufe auch das eine oder andere. Mir ist es vollkommen egal, was andere denken, das tun die eh und dem Verkäufer/der Verkäuferin ist es egal was Du kaufst. 

Antwort
von Serangel28, 80

Schämenmusst du dich au keinen Fall. Wenn du eine Freundin mitnimmst fällt es dir sehr wahrscheinlich leichter. Verhalte dich so wie jedem anderen Laden auch.

Antwort
von ManuViernheim, 45

Das ist nicht peinlich in einem Sex Shop zu gehen.

Die Leute die doof gucken sind die schlimmsten. Die werden die meisten Spielsachen haben.

Ja wahrscheinlich :b

Antwort
von StheVoid, 77

Naja wer soll dich da drin denn schief anschauen? Es gibt da ja nur die Verkäufer, die sich auf dieses Gebiet spezialisiert haben und andere Kunden. Also gibt es eig keinen Grund sich zu schämen.

Antwort
von Francesco1996, 67

Hallo,
Meine EX und ich waren schonmal im Sexshop um Spielsachen zu kaufen. Mir ist die Meinung eigentlich egal. Oder das was andere sagen. Wer damit ein Problem hat, kann mir das gerne ins Gesicht sagen. Das gleiche empfehle ich dir auch, gib da einfach nen daumen drauf.

Kommentar von Francesco1996 ,

gerne, jederzeit wieder.

Antwort
von Oil4Freedom, 74

Die Leute die dort selbst einkaufen werden dich nicht seltsam ansehen. Die machen ja genau das selbe. Und die Leute an der Kasse sind das gewöhnt. Für die ist das ganz normal.

Danke für die Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten