Soll man wenn man Praktikum hat Hallo und tschüss sagen zu den Mitarbeitern?

6 Antworten

Natürlich sollte man das. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun.

Also ich würde jetzt nicht in jedes Büro rennen um allen 100 Mitarbeitern tschüss zu sagen. Würde dem Chef tschüss sagen und die Person, die dich einlernt. Und den Mitarbeitern, wenn du an ihnen vorbei läufst beim rausgehen.

Das sollte man generell wenn man mit Menschen zu tun hat. Respekt und Anstand

Wenn man kein Assi sein möchte, dann ja!