Soll ihn los lassen oder nicht, obwohl er mich verletzt hat?

3 Antworten

Er nutzt deine Gefühle nur aus und du lässt das zu, alles spricht gegen ihn aber du klammerst weiter und hast noch Hoffnung. Lass ihn los, er wird sich nicht ändern und du wirst so nur unglücklich.

Hi, ich bin selbst weiblich und könnte dir vielleicht helfen.

Ich selbst bin nicht so sehr spirituell, aber verstehe dich trotzdem. Du hast dich in ihn verliebt und er spielt irgendwie mit dir, einmal schenkt er dir unglaublich viel Aufmerksamkeit und das andere Mal macht er plötzlich mit einer anderen herum. Außerdem geht es dir immer, nachdem ihr euch sehr nahe gekommen seid oder er dich sogar geküsst hat, nicht sehr gut und du nimmst das als Zeichen vom Universum wahr, dass er nicht richtig ist. Ich selbst bin ja wie gesagt nicht wirklich spirituell, jedoch solltest du dich vielleicht nicht so sehr damit belasten, dass er falsch wäre, wenn es dir danach nicht gutgeht. Ich glaube nicht, dass es etwas damit zu tun hat, sondern dass du einfach eine normale Erkrankung hattest. Aber jeder kann ja seine Meinung haben.

Damit meine ich, dass du deine Gedanken und Gefühle nicht wegen spirituellen ,,Zeichen" einschränken sollst, wenn du dich wirklich dadurch einschränkst. Aber wenn du dich wirklich bei ihm nicht wohl fühlst, dann solltest du auch nicht weiterhin zu ihm gehen, aber ich glaube, dass es bei dir nicht der Grund ist, dass du dich nicht wohlfühlst, sondern dass du irgendwie die sogenannte Angst hast, dass es falsch wäre. Lass doch deinen Gefühlen freien Lauf und habe keine Angst vor Enttäuschungen.

Natürlich kann ich seinen Charakter nicht einschätzen, mir erscheinen jedoch nur zwei Möglichkeiten als sinnvoll. Entweder er ist der typische Playboy, der mit mehreren Frauen gleichzeitig etwas anfängt, nur um sein Ego aufrecht zu erhalten. Denn Playboys sind schwache Typen, die sich jedoch als sehr selbstbewusst herausgeben und dann noch solche Vorteile haben, wie dass sie gut aussehen. Dann denken sie, sie können jede/n haben und flirten mit vielen gleichzeitig, nur um das innere Gefühl zu haben, beliebt und stark zu sein. Es kann sein, dass er auch mit dir spielt.

Aber er könnte auch jemand sein, der sich vielleicht als Playboy aus gibt und innerlich ein ganz anderer ist. Das musst du herausfinden. Andernseits könnte er auch einfach nur verwirrt von dir sein, vielleicht hat er für dich so starke Gefühle, dass er nicht damit klarkommt und irgendwie Sachen macht, die er sich nicht erklären kann. Ja, hört sich vielleicht komisch an, aber dann kann er auch wirklich mit anderen rummachen.

Beobachtet die Sache weiter, aber höre auf dein Herz und nicht auf ,,Zeichen", die vielleicht gar nicht stimmen. Ich würde weiter machen, aber wenn du merkst, dass er wirklich mit dir spielt, dann lass ihn, er hat dich nicht verdient. Aber rede mit ihm, bevor du ganz abbrichst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eigene Probleme und kenne mich gut in Sex u. Liebe aus

Laura000987
Fragesteller

Danke das hat mir wirklich sehr geholfen! Er ist ein Player, aber ich glaube innerlich einfach nur verletzt. Und wenn er mit mehreren was hat puscht das einfach sein Ego. Ich denke ich werde es nochmal versuchen, bzw. Einfach auf mich zu kommen lassen und mit ihm nochmal reden, wenn er mir die Chance dazu gibt..

Nach so einer kurzen Zeit so ein Verhalten. Stell dir selbst 2 Fragen :

1. Hast du es nötig, dir so was gefallen zu lassen. ? ? ?

2. Wird er sich ändern. ? ? ?

Die Antwort lautet auf beide Fragen :

NEIN.. !!!

Alles andere musst du ganz allein für dich entscheiden..

Gruß Matze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung