Soll ich was besonderes anziehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Zieh an, was DU magst!!!👢 100%
Unbedingt was besonderes oder so😉 0%

4 Antworten

du willst nichts mehr von ihm?

Naja, dein Eltern sehen das wohl noch anders. Zieh dir an, was du magst, eher dezent...das werden auch deine Eltern bemerken.

Deinen Eltern kannst du ruhig deutlich sagen, dass du nichts mehr vo dem jungen Mann willst, scheinbar sehen sie das anders.

Zieh an, was DU magst!!!👢

Tu ich auch immer. Man sollte sich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.

Ist der Ex. Da würd ich erst gar nicht mitgehen.

Oder zeig deine Lustlosigkeit mit Schlabberlook. Jogginghose, Pulli und Sneaker.

Zieh an, was DU magst!!!👢

da du ja nichts mehr von ihm willst, zieh einfach an worin du dich wohlfühlst. Viel Glück dir :)