Soll ich sie nochmal wegen Treffen fragen?

2 Antworten

Deine Nachricht kam für sie völlig unerwartet und wird sie erst einmal überrascht haben. Sie hat sich aber gemeldet und das heisst, sie hat es positiv aufgenommen.

Nun ist es aber so, dass jeder seinen Alltag hat und meist schon vorgeplant hat. Vielleicht passt es ihr im Moment zeitlich nicht und/oder sie denkt, du bist noch eine Weile da. Du könntest ihr schreiben, dass du nur bis..........da bist. Ihr dann auch gleichzeitig vorschlagen, dass wenn es ihr in der Zeit nicht möglich ist, ihr euch beim nächsten Heimatbesuch trefft. Da würdest du sie dann rechtzeitig vorher informieren.

Du wirst an ihrer Reaktion merken, ob ihr an einem Treffen wirklich gelegen ist. Wenn ja, dann halte den Kontakt weiter aufrecht und schreib ihr öfters.

LG 🌻

MirandaXoXo
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Ja, ich habe ihr geschrieben, bis wann ich da bin und es kam gar nicht so unerwartet, weil sie mich ein paar Wochen vorher in einem Facebook-Beitrag markiert und geschrieben hat, dass sie mich vermisst, deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert. 😅

Mal schauen, ob sie noch antwortet, aber ich werde offen und freundlich bleiben :)

Christina168  30.08.2022, 10:44
@MirandaXoXo

Ach na das ist doch positiv mit der Facebook Sache. Dann hat sie schon Interesse 😊 schreib ihr wie lange du noch da bist und dann siehst du weiter. Haltet den Kontakt, auch wenn es jetzt nicht klappt. Es wird schon zu einem Treffen kommen. Da bin ich mir sicher 😊 viel Glück 🌻

Ein Teil in mir hat den Eindruck, dass sie vielleicht doch nicht daran interessiert ist, mich wiederzusehen

Sieht danach aus....