Soll ich sie blockieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja ich denke blockieren ist nicht sonderlich nötig, aber natürlich gut machbar. Wenn sie nur von sich selbst redet dann müsstest du dich sicher nicht dafür schlecht fühlen. Und wenn es dich nervt würde ich es wirklich einfach machen. Ich hatte auch mal so eine Freundin, schlussendlich habe ich den Kontakt abgebrochen und habe das ganze vergessen. Mir persönlich geht es seitdem besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde blockieren ist etwas übertrieben.Du könntest sie stattdessen einfach als Freundin entfernen/entfolgen&ihr dann auch nicht mehr antworten wenn sie Dir schreibt.Oder Du sagst ihr direkt daß Du keinen Kontakt mehr zu ihr willst

Blockier sie oder archivier sie wenn du nix mit ihr zu tun haben willst sag ihr das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft