Soll ich sagen das ich Geburtstag hatte (Schule)?

7 Antworten

Wenn du 18 bist wissen die Lehrer das sowieso am Ende

Und wenn es dir sonst wichtig ist das deine Klassenkameraden das wissen sollen kannst du es ruhig erwähnen

Ich meine 18 ist ja ein besonders Alter:)

Natürlich! Ist nichts schlimmes dabei. Das 18te Lebensjahr ist sehr wichtig.

deine Schule weiß wann du 18 wirst, das haben die Lehrer auch so im Blick.

Wenn du mit den Klassenkameraden keine freundschaftliche Verbindung hast, brauchst du es auch nicht zu erwähnen.

Deine Rechtschreibfehler scheinen dich ja zu wurmen, dass du es extra ansprichst, lass das Kleingedruckte doch einfach weg, das braucht man mit 18 nicht mehr. Da stehst du doch drüber und glänzt mit fehlerfreiem Schreiben.

Dann komm gut rein :) Gruß

Du solltest es so machen, wie du dich am wohlsten fühlst. Wenn es für dich unangenehmer ist, es zu sagen dann lass es. Aber wenn du es sagen würdest wäre das sicher nicht arrogant oder oberflächlich wie du gesagt hattest.

Du must das niemanden mitteilen !Wen überhaupt dan den der leher der dir dumm kommt wne du diese dsachenselbe runterschreibst!

Eigentlich kanst du sogar der schule untersagen deine Eltern über die Noten zu informieren!