soll ich sagen das ich eine roma bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar kein Roma aber ich sag dir eins: Es ist egal ob du klein, groß, schwarz oder weiß bist! Es wird immer Menschen mit Vorurteilen geben aber lass die einfach nicht in dein Leben! Menschen die dich mögen juckt nicht ob du Roma bist oder was auch immer, dass sind einfach Dinge für die du nichts kannst, die du dir nicht ausgesucht hast... Du bist (nehme ich an) ein ganz normaler Mensch dessen Abstammung halt eine besondere Geschichte trägt... aber na und? Nur weil man deutscher ist heißt dass nicht das man ein Nazi ist, nur weil man schwarz ist heißt dass nicht das man auf einer Baumwollplantage arbeitet und nur weil man Roma ist heißt das nicht dass man ein Zigeuner ist!! Du wirst sehen gehst du normal und Selbstbewusst damit um kommt dein Umfeld auch am besten darauf klar. Es ist ja nicht so das es eine Krankheit ist oder so...

OB SCHWARZ ODER WEIß IM HERZEN SIND WIR MENSCH!

Ich weiß wie es dir geht ich komme aus Bulgarien und kenne solche leute nur zu gut.

und du solltest deine herkunft nicht verbergen denn leute die aufgrund deiner nationalität gleich vorurteilen sind keine freunde und glaub mir auf sollte leute kannst du verzichten! Denn nur weil man Pole Rumäne Albaner Türke oder sonstwas ist heißt es nicht das man gleich schlechter ist als die anderen, und das kannst so denn nächsten idioten sagen der gleich über dich urteilt.

bei mir sagt man auch " eh hier scheiß bulgaren die klauen immer und rauben dich aus etc." das geht mir aber so am ar... vorbei, sollen die sagen was die wollen ich hör da einfach nicht hin weil ich weiß ich bin nicht so und das sollte es dir auch

Giulianafila
Fragesteller

Endlich mal jemand dem es genau so geht wie mir aber wenigstens habt ihr Bulgarien euer eigenes Land:$ Ich selbst lieeeebe Bulgarien :D

BGStallion  01.11.2013, 19:30
@Giulianafila

ooh danke ich liebe daran nur denn goldstrand xD

und naja roma sollen angeblich ürsprünglich aus indien stammen, hab ich jedenfalls gelesen

Giulianafila
Fragesteller
@BGStallion

Ja hab ich auch gehört ... Stimmt nicht so ganz meine Mutter erzählt mir immer und immer wieder das wir egt aus dem Kosovo stammen und sich unser Roma Stamm sich da auch gebildet hatt.

Ich liebe an Bulgarien nicht nur den goldstrand sondern auch die Gastfreundschaft und und einfach dieses Balkan feeling:DD