Soll ich noch abnehmen ( mit Bild )

Ich  - (Sport, abnehmen, Aussehen) Ich  - (Sport, abnehmen, Aussehen)

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würd sagen...noch 10 kg? O.o jeden tag sport?gesunde ernährung? sry,aber das kauf ich dir beim besten willen nich ab !

annkicatful
Fragesteller

Doch ich wiege 70 Kg

sheenalaia  08.08.2012, 15:46
@annkicatful

ich meinte eig,dass du kaum soviel sport machst ;)

annkicatful
Fragesteller
@sheenalaia

Achso ich mache zwischen 60min und 3 Stunden Sport am Tag

sheenalaia  08.08.2012, 15:54
@annkicatful

wow..das ist echt viel :O dann müsstest du eig.schnell abneh,en ;D

annkicatful
Fragesteller
@sheenalaia

ja sollte ich eigentlich :)

Du musst gar nicht so viel abnehmen. Etwas Sport wäre gut, damit sich deine Proportionen etwas straffen und du solltest dir in Zukunft Slips kaufen, die nicht zwei Nummern zu klein sind! Das lässt dich dicker erscheinen, als du bist.

annkicatful
Fragesteller

Das war leider meine Bikinihose die wird im wasser weiter daher sieht das so komisch aus , sorry.

joyce123  06.08.2012, 11:15
@annkicatful

Kauf dir mal einen Bikini, der gut passt und nicht im Wasser weiter wird. Wenn du mit der Hose im trockenen Zustand durch das Schwimmbad läufst, sieht das unmöglich aus!

annkicatful
Fragesteller
@joyce123

ok, danke werde ich machen :).

Kurven sind doch was schönes, wieso denn noch mehr abnehmen?

Abgesehen davon ist die Figur nebensächlich :)

lg aus Wien NimmsErnst

Die Antwort kommt vielleicht spät, aber glaub mir : DAS IST PERFEKT!! Männer mögen etwas zum Anfassen. dein Gewicht ist absolut gut und auch attraktiv.

Also eigendlich solltest du immer das tun was du für richtig hältst aber da du hier schon fragst, kann ich davon ausgehen das du dich unwohl fühlst bzw. dir nicht gefällst. In diesem Fall ist es doch ganz einfach, änder es! Mach ein bisschen Sport, muss ja nicht viel sein und denk über deine Ernährung nach und stell diese ein bisschen um :) Wegen den Übungen kann ich dir Bodyrock.tv (google mal) empfehlen oder die DvD "Shred schlank in 30 Tagen" :)

So, noch meine persönliche Meinung da du danach ja eigendlich gefragt hast, ja ich finde auch du solltest abnehmen, laut den Zahlen bist zu zwar noch im Normalgewicht, aber schön ist nun wirklich anders, sorry :/ ! Und als kleiner Tipp, kauf dir evtl. passende (also keine die 2 Nr. zu klein sind) Unterhosen/Bikinihosen bzw. vorteilhaftere ;)

Lg