Soll ich morgen zur Schule?!?...hab noch nie gefehlt!

9 Antworten

Guten Abend.

Ob du in die Schule gehen sollst oder nicht, das wird dir hier niemand pauschal beantworten können. Ich hoffe du liegst dich eingepackt im Bett oder auf der Couch, mit einem schönen Tee und hältst dich ruhig :) Wenn es dir morgen früh nicht besser geht, gehe zum Arzt und lass dich krankschreiben, wenn du krank bist kannst du nun einmal nicht am Unterricht teilnehmen. Der Satz 'wir schreiben morgen einen Lateintest' hat mich aber hellhörig werden lassen. Ich hoffe, es geht dir nicht darum möglichst gut um den Test zu kommen!! Ein verpatzter Test ist zwar unangenehm, aber hey, niemand kann eine einwandfreie Schullaufbahn vorweisen (zumindest niemand den ich kenne :)) und somit würde ich, falls es dir darum gehen sollte, den Test zu vermeiden, dazu raten zur Schule zu gehen. Sollte später herauskommen, dass du nur krank gespielt hast, um den Test zu umgehen hast du ganz schnell den Ruf weg, dass du eben nur krank tust um nicht zum Test zu müssen.

Also, Schlaf erst einmal (Schlaf ist wichtig um gesund zu werden!), trinke vorher viel und schau morgen früh wie es dir geht. Gute Besserung!!

LG, KiitKaat

Wenn du noch nie gefehlt hast, ist es nicht so tragisch. Der Test ist kein Grund, um in die Schule zu müssen, denn wenn du dich schlecht fühlst, kannst du nicht gut denken und schreibst eine schlechte Note.

Wenn man krank ist, ist man krank! Bleib lieber daheim, sonst wird es sicherlich nicht besser! Erhol Dich gut, und gehe dann wieder in die Schule, Du würdest den Test eben nachschreiben, bist dafür aber gesund, was viellll wichtiger ist! :)

Ich hoffe, Du bleibst daheim! Es wäre echt besser so für Dich. (Wenn Du schon sagst, dass es heute in Mathe schon sehr schwer war!)

Was soll diese Frage? Warte bis morgen ab und wenns dir gut geht, dann geh zur Schule. Wenn nicht, dann bleib zu Hause. Aber ich würde dir raten, den Lateintest wenn möglich zu schreiben. Tests alleine nachzuschreiben ist nämlich nicht unbedingt lustig ;-)

Geh morgen bis zur Teststunde und dann gehst du nachhause. Und geh zum Arzt