Frage von tammyyy, 137

Soll ich morgen zuhause bleiben wegen Übelkeit?

Hallo :-) Mit ist seit etwa zwei Tagen übel ,sodass ich das Gefühl habe meine Magensäure würde mir gleich hochkommen,tuht sie auch öfters aber erst seit heute ,aber es geht dann wieder runter. Außerdem ist mir auch Schwindelig wenn ich ich zu schnell bewege. Kopfschmerzen kommen seit heute auch ab und zu vor. Ich schwitze auch do merkwürdig kalt. Ich will jetzt nicht bemitleidet werden. Ich möchte nur wissen :soll ich morgen zuhause bleiben ,was ist das,und besteht sonst ansteckungsgefahr bei meinen Mitschülern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 77

Hallo :)

Zunächst mal wünsch' ich dir "gute Besserung" :) Dann lege ich dir nahe bitte zuhause zu bleiben ----------> erstens tut das dir gut weil es deinen Genesungsprozess beschleunigt wenn du dich in Ruhe auskurieren kannst & zweitens kannst du so nicht die anderen aus deiner Klasse anstecken je nachdem was es ist..!

Alles Gute für dich :)

Antwort
von BarbaraAndree, 89

Ruf morgen früh in der Schule an und sage, dass es dir nicht gut geht und du zum Arzt gehst. Der wird dir dann eine Diagnose stellen.

Antwort
von Wonnepoppen, 54

Was das ist , kann dir ein Arzt sagen!

du hättest am Wochenende zum Notdienst gehen können?

Hört sich aber jetzt nicht soooo dramatisch an!

Kommentar von tammyyy ,

Nein nein,dramatisch ist es nicht ,so das ich den Notarzt anrufen hätte sollen ! ;-)

Kommentar von Wonnepoppen ,

du hättest nicht den Notarzt rufen sollen, sondern zum Notdienst in die Praxis gehen!

Kommentar von tammyyy ,

Das auch nicht :) ich bin jetzt wiederum auch nicht am sterben

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann kannst du auch in die Schule u. danach immer noch zum Arzt!"

Antwort
von Sofia112, 70

Bleib zuhause Gesundheit  geht vor und Ruf beim Arzt  an 

Das ist das beste 

Gute Besserung 

LG Sofia 💜

Kommentar von tammyyy ,

Dankeschön ,werd ich machen 🌸💗

Antwort
von 1234567890PH, 66

Ich schätze mal, dass du Sodbrennen hast.

Gehe am besten zum Arzt und lass dir dagegen was verschreiben ;D

Dann kannst du auch mal einen Tag von der Schule zu Hause bleiben ^^ ;D

LG, PH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten