Soll ich Mitglied bei der WerteUnion werden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Da solltest du dich mit dem Parteiprogramm der werteunion beschäftigen. Dann kann man das entscheiden. Aber ohne jeden Hintergrund jemanden zu wählen finde ich nicht richtig. Wenn du mit dem Parteiprogramm übereinstimmst, warum nicht?

Keine Ahnung ja und nein ist deine Entscheidung ich persönlich finde die werte Union scheiße aber wenn du da anderer Meinung bist kannst du eintreten und du solltest das mit dir selbst ausmachen ob du willst oder nicht und nicht mit GF nutzern

Ja

Klingt aber teuer. Man muss sicher mit teurem Garn und Karosse zum Beitritt vorfahren.

Ja

dann kannst du wohl nicht in die AFD eintreten.
Das kann nur gut sein.