Soll ich mit ihm schreiben?

3 Antworten

Das hast Du nicht nötig.

Es ist doch schon jetzt zum scheitern verurteilt und Du musst gucken das Du es sofort beendest,denn je länger Du wartest desto schlimmer und schwerer wird esfür Dich!

Und das es Dir nicht gut tut mit der Sache sieht man daran das Du hier darüber schreist!

Mach demganzen ein Ende und du wirst sehen das es noch andere nette Leute gibt!

Sowas zieht einen nur runter und tut dir nicht gut!!!

Lass es. Such dir wen mit Respekt und Anstand der Fehler einsieht und nicht aussitzt. Damit kommst du weiter als mit dem Typen

lass es wenn du nicht möchtest ist doch sinnbefreit