Soll ich mit der Wunde zum Arzt gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne 100%
Ja 0%
Vielleicht 0%

14 Antworten

Ne

Sieht ganz normal nach nem aufgeschlagenen Knie aus. Sowas haben Kinder auch ständig

Pollacko1999  29.09.2019, 21:36

Aufgeschlagen sieht es für mich nicht aus. Eher so als wäre er über einen Hallenboden gerutscht.

Devoid8  29.09.2019, 21:40
@Pollacko1999

jetzt wo dus sagst, hast recht. Ist schon eine ganze Weile her, dass ich mich regelmäßig hingelegt habe

Ne

Schürfwunde .. neben dem Männerschnupfen die zweithäufigste Todesursache. Mit dem Besuch beim Krannhaus versaust dennen nur die Todesfallstatistik.

Säubern, desinfizieren, großflächig abdecken und kein Plaster (zu klein), dann kommt Klebefäche auf die nichtoffene Wundfläche .. tut der auch nicht gut.

Für die schmerzende Schulter .. Kyatta-Salbe. Darf aber keinesfalls irgenwo eine offene Stelle sein Kyatta in eine offene Stelle, du bettelst nach 5 Minuten um eine Vollnarkose.

Ne

Das heilt natürlich. Vielleicht kurz ausspülen, aber dann heilt das schon.

Ne

Ist eine ganz normale Schürfwunde. Wächst in den nächsten Tagen eine Kruste und gut ist.

Ne

das ist ne normale Schürfwunde. Was soll der Arzt groß machen ? Abwarten und Tee trinken

Majorie22  29.09.2019, 21:47

Salz drauf streuen ?? Weil er seine Zeit verschwendet hat.