Soll ich mir lieber eine Ps5 oder ein Pc holen habe 1200€ Budget?

6 Antworten

Ich, der sonst immer Konsolen nutzte, seit der aktuelle Generation (PS5 z.B.) aber zum PC wechselte, würde dir einen PC empfehlen. Ich bin da mehr als zufrieden mit und würde es nicht mehr anders wollen. So oder so machst du aber nichts falsch. Selbst wenn du dich für die PS5 entscheidest! Ein PC ist nur vielseitiger und auch die Games sehen ein ticken hübscher aus (kein großer Unterschied).

Also: Meine Empfehlung wäre ein PC. Das Budget hättest du. Entscheidest du dich doch für eine Konsole, machst du aber auch nichts falsch. Letzten Endes liegt es an dir. Nur du kannst dir diese Frage zu 100% beantworten :)

Kommt halt drauf an, ob du nur mehr als Zocken machen möchtest, oder ob du bereit bist in paar Jahren wieder aufzurüsten.
Solltest du nur Zocken wollen kauf die die Playstation 5
Willst du mehr, wie Hausaufgaben, Arbeit oder weiteres machen lohnt sich ein Leistung Starker Pc!
Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Willst nur zocken? -> Konsole

Brauchst auch was für Office Aufgaben -> PC

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

schortkramer  19.11.2023, 08:35

aktuell kann man diese Formel so nicht gelten lassen. Man braucht schon nen speziellen Fetisch um ne playstation 5 zu kaufen

Ich würde dir einen pc empfehlen weil er einfach einsetzbar ist und eine höhere preis Leistung hat.

am Ende solltest du einfach das nehmen was die spiele hat die du besser findest

Bei dem Budget würde ich einen PC nehmen.