Soll ich mir eine Pizza oder ein Döner holen?

5 Antworten

Wirf die münze und wenn dein bauch Gefühl mit dem, was "gewonnen" hat , unzufrieden ist, dann weißt du dass du das andere möchtest

Bei dem Wetter solltest Du ein Eis essen.

Nimm' die gute , alte "Schranke", wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, aber selber auch nicht kochen willst.

( " Schranke " = Currywurst + Pommes Mayo ... andernorts der Region auch " Manta - Teller " genannt.)

Döner ist gesünder als Pizza. Mehr Salat, weniger Fett.

Kaufe dir eine Tüte mit Milch (siehe Nick). Milch ist viel gesünder. Guten Appetit! :-)