Soll ich mir diese Schuhe holen ?

7 Antworten

Hallo ! :)

Wenn es Dir gut passt und gefällt, könntest Du diese Schuhe wählen - natürlch ist es Deine Auswahl. Ich empfehle es auch, den Kontrast mit anderen Kleidungsstücken zu machen.

Alles Gute für Dich. 😊

Polemik123
Fragesteller

Danke :)

Heyy,

wenn sie dir gefallen, dann kannst du diese doch gerne kaufen. Es hat dir niemand vorzuschreiben, was du kaufen sollst und was nicht.

Das ist ganz allein deine eigene Entscheidung und darüber kann niemand anderes mitentscheiden 🤗.

Ich persönlich fände sie nicht gerade schön, das liegt aber erstens daran, dass ich weiblich bin (und diese Herrenschuhe sind) und zweitens, weil ich deutlich jünger bin ^^

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend :)

LG. Lou 🤍

Mahlzeit,

sehen sehr Seriös aus... Sicher passend zu einem legeren Business-Outfit.

LG

Wenn es dir gefällt mach 🤝Ich finde die sehen nicht so schön aus

Hallo. Die Schuhe sehen gut aus. Außerdem wenn sie dir gefallen, dann solltest du sie holen.