Soll ich mir den Penis tätowieren lassen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin ja selbst auch am halben Körper  Tätowiert. Ich weiß auch dass es die Möglichkeit gibt  sich am Penis ein Tattoo machen zu lassen. Aber muss mich trotzdem fragen,tut das Not? Ich weiß nicht so recht. Abgesehen das es fast keine Tätowierer gibt wo Dich da stechen. Grad an so einer Körperstelle ist die Gefahr gross dass es eine Entzündung gibt. Denke dass dies nicht der Ort ist wo sich eine Entzündung gut macht. Mir kommen da noch ganz andere Gedanken und Befürchtungen. Ich würde es lassen. Stell Dir vor Du hast nach dem stechen Probleme und die Funktionsfähigkeit leidet darunter. Denke Du wie Deine Freundin nehmt ihn lieber nackt aber h..t als in Farbe und ewig schlaff! Für dass bist Du doch noch etwas zu jung um eine solche Schädigung in Kauf zu nehmen!?! Abgesehen von den Schmerzen.

Gruss Martin

Ostsee1982  02.12.2015, 17:23

Aber muss mich trotzdem fragen,tut das Not?

Tun Tattoos prinzipiell Not? Selbst wenn sich jemand die Zehennägel tätowieren lässt ist das egal. Es gibt im Übrigen genug Tätowierer die das machen. Auch weiß ich nicht in wie fern Schädigungen auftreten sollen, vielleicht kannst du das näher erklären? Es wird die Haut tätowiert, keine inneren Organe, Schwellkörper und Nervenbahnen.

Das tut garantiert weh.

Ich würde das lassen oder mit Henna Farbe bemalen das tut nicht weh und geht auch wieder weg,  am besten lässt du es deine Freundin machen damit sie genug Platz zum malen hat

Bevarian  09.10.2015, 17:25

Ähm, das mit dem Henna ist auch nur eine suboptimale Idee - was muß denn die Freundin denken, was sie hat, nach dem Sex...?!?   ;)))

schwabenmaedle  25.10.2015, 09:31
@Bevarian

wenn SIE ihn damit eingepinselt hat ....dann weiß SIE es ja ..... Außer es pinselt noch eine ANDERE !!

Hat jemand ein Tattoo da unten? Tut das mehr weh als an anderen empfindlichen Körperstellen?

Tigerveronica  02.12.2015, 16:41

Ja, denn der Bereich ist sehr empfindlich es blutet auch etwas mehr beim Stechen, aber wie ich weiter oben geschrieben habe Zähne zusammenbeißen.

Niemals den Namen der Freundinnehmen!!! Eines Tages wirst Du in der Sauna einen anderen Typen sehen, der auch WENDY auf dem Lümmel stehen hat und der Dir auf Nachfrage erklärt, daß das nicht WENDY heißt sondern WElcome to New york and enjoy your nice holiDaY - und Du wirst ganz unglücklich sein...   ;)))

Klar, würde dir empfehlen, eine Taschenlampe auf die Eichel zu tätovieren.

Ein Langnese-Eis wäre auch sehr schön anregend.