Soll ich mir das Mario holen?

2 Antworten

Super Spiel, ich würds dir empfehlen

Vorteile:

-schönes Spielerlebnis

-echte Herausforderung

-Multiplayer möglich

-viele tolle Techniken

-Schöne Welten/Grafik

-um das Spiel 100% abzuschliessen was alle Monde benötigt braucht man lange-> man hat für lange Zeit viel spaß

Nachteile:

-teuer

-Wenn man nicht für die 100% geht, sondern nur Bowser besiegen will, hat man das Spiel in einem Tag durch weshalb ich eher Mario Maker bevorzuge-> geht undendlich lang

-2d passt mehr zu Mario als 3d. odyssey ist 3d

Die Vorteile überwiegen stark, überleg es dir trotzdem gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Zocker und Fortnite grinder
Atilaffm
Fragesteller

Danke Für die Bewertung des Spiels ich überlege es mir gut

Also ich finde Wenn du Ein Geduldiger Mensch bist ist das Eif Der Hammer Es gibt So viel Coole Features Und auch Welten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Atilaffm
Fragesteller

Joa bin schon relativ geduldig danke für deine Antwort