Soll ich mich wären?

5 Antworten

also als erstes sagst du ihm das er aufhören soll dir auf die schulter zu schlagen und wenn er sich weigert etc. einfach wehren/schubsen was auch immer

Sag "Nein". Und wenn der Typ Dich schlägt, kannst Du ihn anzeigen (Körperverletzung), wenn Du möchtest, dass Leute vor Dir Respekt haben.

Meine Meinung. Hoffe, sie hilft Dir weiter.

VG, Anni.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir ist etwas Ähnliches passiert.

Also ich würde mich wehren.

Simon3254
Fragesteller

Ok danke ich merke das ich so viel falsch geschrieben habe

Ich wäre mir sicher, dass ich mich wehren würde.^^ Aber Respekt erlangst du nicht dadurch. Das ist gewiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon3254
Fragesteller

Ok

So Leute wollen Aufmerksamkeit. Ignoriere die deppen. Das ärgert die mehr als wenn du dich wehrst.