Frage von tvdfan1, 550

Soll ich mich untenrum rasieren?

Ich(14) habe einen Freund (15) und wir kuscheln sehr viel und knutschen also mit Zunge und er streichelt mich immer. Gestern ist er mit seiner Hand beim Knutschen in meine Unterhose gegangen und mir war das irgendwie peinlich, da ich ziemlich viele schamhaare habe und ich nicht weiß wie er das findet . Jetzt weiß ich nicht ob ich sie mir wegrasieren soll, letztes mal als ich das gemacht habe hatte ich so kleine pickel. Wie kann ich das am besten machen? Denk ihr er will sex mir mir?

Antwort
von peterobm, 276

in einer Partnerschaft hilft REDEN ungemein. Fang doch erstmal an mit Stutzen, also nicht direkt rasieren, sondern lass paar mm stehen.

Antwort
von SirHugo, 332

ich denke mal das er schon so ne annäherungen zum sex macht und ich würde mal versuchen zu waxen wenn es unangenehm ist zu rasieren aber ich meine wohl es ist schöner für ihn wenn es untenrum glatt wie ein babypopo ist

Kommentar von violatedsoul ,

Nur Babys sind glatt wie ein Babypopo. Reife Menschen haben Haare.

Kommentar von nonamestar ,

1000 DH

Antwort
von violatedsoul, 278

Wer sich dem Rasierwahn ergibt, ist selbst schuld.

Es reicht, die langen Härchen mit der Schere etwas zu kürzen und die Seiten zu entfernen. Nacktmull muss keiner spielen, das sieht immer wieder albern aus, wenn ein sich körperlich entwickelnder oder schon erwachsener Mensch haarlos dasteht.

Ich für meinen Teil denke mir dann immer "Kleinkind".

Antwort
von beaven, 281

Lass 1mm oder so stehen dann sind die pickel nicht so extrem oder benutz halt irgendwie sensitive creme oder irgendwas wenn du/er es glatt haben wollen

Antwort
von Schwoaze, 180

Natürlich wird er Sex mit Dir wollen. Aber das interessiert uns jetzt einmal gar nicht. Das interessiert uns erst dann, wenn DU Sex haben willst.

Wenn Du wissen willst, was Deinem Freund gefällt....also da gibt es etwas, das heißt  FRAGEN... und dann weiß man bescheid. Du schreibst selbst, das gibt Pickel. Also wozu dann die ganze Aktion? Ob es in ist oder nicht, ist so vollkommen uninteressant... es kommt darauf an, ob Du Dich damit wohlfühlst oder nicht? Und was Dein Freund will.... FRAGEN!

Antwort
von Leobeer, 93

Ehrlich gesagt musst du ihn das einfach fragen, denn jeder Mensch hat hier seine eigenen Vorlieben. Doch das mit den Pickeln ist nicht so schlimm, das fällt häufig gar nicht auf.

Antwort
von istmeinesacheok, 183

So lass deine vulva und alles drum rum im warmen Wasser einweichen. So 15 min einfach drin sitzen blieben. Dann brauchst du schon einen guten Rasierer bitte kein einweg für untenrum benutzen
Dann brauchst du ein gutes Gel oder Schaum mit Vitaminen und eine extra Creme. Da musst du dich im Internet mal informieren. Ic denke die Apotheke hat welche die echt gut sind:) viel Spaß lg

Antwort
von user6363, 232

Wenn man sich rasieren will, dann richtig.

Besorg dir guten verträglichen Rasierschaum und eine SCHARFE Rasierklinge, kein Einweg-Rasierer. Und einfach normal rasieren und mit Creme eincremen, dann sollten es nicht so viele Stoppeln geben. Und auch wenn, stört doch nicht, oder?

Antwort
von andie61, 157

Rede mit Ihm darüber.

Antwort
von LisaBlank, 111

Mach nach der Rasur Babypuder auf die Stelle, dann wird die Haut da ganz glatt und weich

Antwort
von maryashka95, 228

Diese pickel sind ganz normal! Du könntest nach der rasur ein after shave gel benutzen damit du keine pickel bekommst. Und vllt solltest du mit ihm darüber mal reden.❤️

Antwort
von nonamestar, 166

Nein, solltest Du nicht.

Der blödsinnige Rasierwahn ist längst völlig out.

Du solltest IMMER nur das tun was DU selbst unbedingt willst - was dein Freund denkt oder meint, ist nebensächlich.

Der Körper hat gute Gründe für das Aufbauen von Haaren.

Lasse alles so wie es ist.

Antwort
von istmeinesacheok, 115

Und nie wirklich nie Mals gegen den Strich rasieren das machen nämlich die meisten falsch

Antwort
von Robert7194, 125

bestimmt möchte er sex mit dir, wenn du keinen eigenen willen hast und es dir egal ist, frag ihn eben wie er es möchte, nicht jeder steht auf rasiert und viele richten sicher gerne nach dem/r Partner/in

Antwort
von beangato, 171

Frag ihn doch einfach.

Rasieren ist kein Muss.

Antwort
von critter, 144

Du musst es selbst entscheiden, aber lies dir das hier mal genau durch: http://www.brigitte.de/liebe/sex-flirten/intimrasur-sex-1265279/?utm\_source=new... Ich rate dir vom Rasieren ab, die Behaarung ist nicht umsonst vorgesehen.

Antwort
von leabluemela, 93

Frag ihn wie er es mag

Antwort
von Saralovesfylou, 104

Frag ihn am besten einfach. Ist das beste. Und mach einfach dass, was du gern möchtest. Wenn du aber bereit bist dich zu rasieren ist doch gut oder... Du musst ihn nur fragen, ob er das überhaupt will ;)

Antwort
von wanted98, 84

Diese pickeln kommen eig garnicht mehr wenn du es mehrmals machst

Antwort
von captainamerica3, 163

Von oben nach unten rasieren

Antwort
von Psylinchen23, 137

weck mit diesen Haaren!!! Kommt einfach viel gepflegter rüber. 

Kommentar von violatedsoul ,

Blödsinn!

Kommentar von Psylinchen23 ,

Sorry ich kannte noch keinen Menschen Frau oder Mann der auf Busch steht O.o

Kommentar von violatedsoul ,

Dann hattest du bisher nur mit unreifen Menschen Kontakt?

Kommentar von nonamestar ,

DH !

Antwort
von Alfamaennchen, 162

Reden. Rede mit ihm. wenn ihr net kindisch des todes seit wird das kein problem sein zu erfragen was er bevorzugt...

Wie man sich am besten rasiert, kannst du googeln, gibt locker 1000 tipps dazu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community