Soll ich mich nochmal krank schreiben lassen?

2 Antworten

Ist halt Chefssache und er kann sich entscheiden, ob er dich loswerden will oder nicht. Wenn du krank bist, musst du eben zu Hause bleiben. Das lässt sich leider nicht vermeiden und das kann ja sein, dass dein Chef dich nicht mehr braucht

Wenn du einen Chef hast, der dich wegen Krankheit kündigt, willst du da sowieso nicht arbeiten. Sowas steht für kein gutes zukünftiges Arbeitsverhältnis. Red mit ihm über deine Sorgen, aber gerade weil du da jetzt schon eigentlich seit fast einem Jahr dort beschäftigt bist, wird er dich wohl kaum kündigen. Also leg dich ins Bett und werd wieder gesund.