Soll ich mich melden?

2 Antworten

ich weiß nicht warum so viele Frauen so sind. Wenn es dir doch Sichtlich schlecht geht in der jetztigen Situation dann gibt es doch nur eine Möglichkeit für ein rational denkenden Menschen. Schreib ihm. Sag wie du dich fühlst und fertig. Was ist so schlimm daran einen möglichen Korb zu kassieren? Sitzt du lieber tagelang zu Hause und drehst dich mit deinen Gedanken im Kreis oder willst du dass es dir besser geht oder du Gewissheit hast ? Kann man schwer sagen wie er denkt aber du wirst es auch nicht erfahren, wenn du nicht mit ihm redest. Er kann deine Gedanken nicht lesen. Und es geht auch nicht um hinterherlaufen. Wenn du ihn magst dann nimm dein Glück selbst in die Hand. Wenn er dich aber ist dann okay aber jz ist doch noch alles drin. Ich würde ihn schreiben, an die gute Zeit anknüpfen die ihr hattet, die Dinge ihn sagen die du an ihm magst( persönliche , nicht diese 0815 die bei jedem vorhanden sind) und dann sagen dass du an ihn denken musst… so das würde ich tun. Viel Erfolg hoffe konnte dir helfen

Vielleicht wollte er doch auch nur mal dass du auf ihn zukommst. Liebe entspringt aus beiden Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe vieles im Leben erlebt und teile gerne mein Wissen.