Soll ich mich bei ihm nach 2 Monaten melden?

Hallo,

Wir kennen uns seit einem halben jahr und 90% der Kontaktaufnahme ging von ihm aus und es wurden meist nur Treffen vereibart. Jetzt habe ich seit 2Monaten nichts mehr gehört und ich frage mich, ob er mich noch mag.Ich möchte ihm schreiben, um zu sehen wie er reagiert und ob er offen mir gegenüber ist. Wenn er kalt und desinteressiert ist würde es mir viel leichter fallen ihn zu vergessen. Ist es eine gute Idee sich zu melden?

Er ist extrem selten online alle manchmal über 10stunden nicht und ich denke er würde sich freuen weil ihm anscheinend nicht so viele Leute schreiben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also schaden würds ja eigentlich nicht, wenn du ihn anschreibst🤷‍♂️ Du weißt ja seine genauen Gründe nicht, warum er dir nicht mehr schreibt. Und damit könntest du theoretisch auch ruhigen Gewissens mit dem Thema abschließen, selbst wenn nichts mehr daraus wird.

Hey, manchmal ist es besser etwas nicht wieder aufzuwühlen. Er hätte sich ja auch melden können, was er aber nicht getan hat. Ich würde es dabei belassen.

Mfg TheRealistic

Nee da hast du ihn zulange warten lassen das wird nichts mehr.

alllneedislove
Fragesteller

Warum ich? Er hätte sich doch auch melden können oder nicht?

Ghoul7  30.03.2020, 00:20
@alllneedislove

Dann hatte er anscheinend auch nicht genug Interesse gehabt also ist es wahrscheinlich besser so.

alllneedislove
Fragesteller
@Ghoul7

Doch am Anfang ja schon aber ich glaube er hats aufgegeben weil von meiner Seite kaum was kam

verreisterNutzer  30.03.2020, 00:25
@alllneedislove

Weiß ich nicht, ich kennen Dich "cha­rak­ter­lich" doch gar nicht und noch weniger, ob da was vorgefallen ist - Hellsehen kann ich leider noch nicht.