Soll ich meiner Mutter zur Liebe es tuen?

4 Antworten

Meine Meinung:

Ich würde meine Mutter bitten sich doch bitte zum Arzt zu begeben. Das nennt sich dann Nachkontrolle. 1 1/2 Stunden hin oder her ein wenig Privatsphäre wäre mir schon echt wichtig.

ja mach das für sie

RomanAtwood  04.10.2016, 21:13

Fallt doch nicht alle auf so eine OFFENSICHTLICHE Trollstory rein man.

Eins seiner "Lieblingsthemen" in seinem Profil ist "Muttersex"...sagt wohl schon alles

Dog79  04.10.2016, 21:14
@RomanAtwood

Frage wurde ja trotz Meldung freigegeben..... Ohne Worte...

lukkas1999  04.10.2016, 21:14

Ich versuche nur den Menschen zu helfen ich glaube an das gute in Leuten!

Deine Phantasie driftet da schon ein bißchen ab, so nach dem Motto " was wäre, wenn.."

Ich kann dir versichern, dass keine Mutter auf so eine Idee kommen würde.

Man kann sich sehr wohl in dieser Region mit allen möglichen Hilfsmitteln selbst untersuchen/betrachten.

Mach es wi