Frage von Melcome, 412

Soll ich meiner Lehrerin sagen das ich sie attraktiv finde?

ich bin 16 und ein junge also... Ich gehe in die 9 klasse und ich finde meine Lehrerin attraktiv. Ich habe gelesen das man mit 16 Jahren schon Sex mit über 21 jährigen haben darf, außer sie ist meine Lehrerin was sie in diesem Fall aber ist. Soll ich sie darauf ansprechen? Ich habe angst das ich dadurch die Klasse oder so wechseln muss. Ich meine theoretisch dürften wir ja Sex haben wenn sie nicht meine Lehrerin ist. Also wäre es seltsam wenn ich ihr das sage? Ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen das ich sie attraktiv finde und mehr will oder ?

Antwort
von Accountowner08, 194

nein! Deine Lehrerin kann keine Affäre mit dir haben, dafür kann sie ihre Stelle verlieren und auch rechtliche Schwierigkeiten bekommen, das ist nicht das gleiche, wie wenn du eine ältere Frau in einer Bar triffst. Lehrer dürfen nichts mit ihren Schülern haben.

Antwort
von MrMarlboro, 236

Ich hab 3 Lehrerinnen haufenweise Komplimente gemacht, 2 Stück fanden es halt ziemlich lustig (habs mit humor gemacht), die eine war nur vorübergehend da, aber sie mochte mich seeeeeeeeehr, aber nicht auf sexueller Ebene, selbst wenn wir hin und wieder geflirtet haben... Also eigentlich ist sowas garnicht mal so unrealistisch, jedoch war ich 19, und keine 16, und meine Lehrerinnen ca. 25-30.

Kommentar von Melcome ,

meine ist 30 und sieht sehr jung aus

Kommentar von MrMarlboro ,

Wie gesagt 19>16, flirte einfach mal mit ihr, am besten mit viiiiiiiiieeeeel Humor à la "wenn sie so gut benoten wie sie aussehen gibt es nur 1en"... Der zieht bei allen Lehrern.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 239

Hallo!

ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen das ich sie aktraktiv finde und mehr will oder 

Du kannst ihr das auch ohne direkte Ansprache zu verstehen geben aber Sex wäre gerade für sie ein Risiko. Es geht da um ihren Job, alles Gute.

Kommentar von Melcome ,

Danke :)

Antwort
von Axiallager, 189

Es ist unwahrscheinlich, dass eine gutaussehende Frau von 30 etwas von einem 16-jährigen, pubertierenden und schwer hormongeladenen Jungen will. Sei realistisch. Zumal die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie selbst schon vergeben oder sogar verheiratet ist.

Antwort
von larrymann, 216

Lass das bloß sein. Das wird dir nur schaden und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie dich auch "anziehend" findet.

Lg Larry

Antwort
von Wuestenamazone, 178

Nein tu das nicht. Das geht schief

Kommentar von ghost8 ,

Bei mein Nachbar hat es geklappt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie ist aber nicht der Nachbar sondern Lehrerin und setzt ihr Lehramt aufs Spiel

Antwort
von sercan1990, 143

Also ganz ehrlich.
Komplimente kannst du ihr ja machen aber solltest nicht zu weit gehen.

Antwort
von bigboy789, 147

Also ich würd's lassen

Antwort
von Tomy31, 145

Das lässt du am besten mal schön sein

Antwort
von Gwennydoline, 157

Machs nicht... damit machst du dich unglücklich.

Antwort
von DifferentWorld5, 161

Ja kannst du wirklich nicht machen...

lass es lieber..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten