Soll ich meiner Lehrerin sagen das ich sie attraktiv finde?

12 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass eine gutaussehende Frau von 30 etwas von einem 16-jährigen, pubertierenden und schwer hormongeladenen Jungen will. Sei realistisch. Zumal die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass sie selbst schon vergeben oder sogar verheiratet ist.

Lass das bloß sein. Das wird dir nur schaden und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie dich auch "anziehend" findet.

Lg Larry

Hallo!

ich kann doch nicht einfach hingehen und sagen das ich sie aktraktiv finde und mehr will oder

Du kannst ihr das auch ohne direkte Ansprache zu verstehen geben aber Sex wäre gerade für sie ein Risiko. Es geht da um ihren Job, alles Gute.

Melcome
Fragesteller

Danke :)

nein! Deine Lehrerin kann keine Affäre mit dir haben, dafür kann sie ihre Stelle verlieren und auch rechtliche Schwierigkeiten bekommen, das ist nicht das gleiche, wie wenn du eine ältere Frau in einer Bar triffst. Lehrer dürfen nichts mit ihren Schülern haben.

Also ganz ehrlich.
Komplimente kannst du ihr ja machen aber solltest nicht zu weit gehen.