Soll ich meinen Handy Akku tauschen?

3 Antworten

Nervt dich das ständige Aufladen oder ist es dir egal?

Musst du ja am Ende selber entscheiden.

Ich würde das Jahr noch machen.

Johnnydutch
Fragesteller

Schon ein bisschen, aber der Grund weshalb ich die Frage stellen, ist weil ich mir unschlüssig bin...

goldmensch409  20.04.2020, 18:43
@Johnnydutch

Ja ich würde es nicht machen, aber wenn dein Budget das her gibt, warum nicht? Von mir also ein Nein.

PS: Du hättest eine Umfrage mit JA oder NEIN machen können.

Weiter benutzen und Ladegerät oder Powerbank mitnehmen

Wenn du auch etwas dazu sagst welches Handy du aktuell einsetzt?!

Johnnydutch
Fragesteller

Ein Xiaomi Pocophone F1

ersiees23  20.04.2020, 18:41
@Johnnydutch

in ein technisch zwei Jahre junges Gerät das du als Resposten für 200Euro neu bekommen kannst... nein. Aktuell ist eh bei Xiaomi der große Preissturz da neue Modelle kommen. Suche mal was aus. Aber einen Akkutausch würde ich da nicht mehr machen.

Johnnydutch
Fragesteller

Habe damals nur 250€ für bezahlt, also der Preissturz bei dem Gerät hält sich in Grenzen:)