Soll ich meinen Eltern von Aus der Schule schleichen erzählen?

3 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten,

einmal ist es unwahrscheinlich, dass das rauskommt. Aber wenn doch Dein schlechtes Gewissen nicht wäre.

Zum anderen, was wäre, wenn Du zum Fachlehrer oder Klassenlehrer gehst, das ganze erzählst, und fragst, was Du machen sollst. Idee, Dir war flau im Magen und Du brauchtest dringend etwas zum Essen und Du schwörst, es kommt nie wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk Dir: okay, wenn mich das eine Mal schon so beschäftigt und ich ein schlechtes Gewissen hab.. dann werde ich das nicht mehr tun.

Das jetzt war sozusagen Lehrgeld- behalt es für Dich und mach es nicht mehr.

Dann kannst Du Dir auch guten Gewissens sagen, das behältst Du jetzt als einmaliges Vorkommnis für Dich.

Du machst Dir ja innerlich selber schon Vorwürfe deswegen- da musst Du es nicht noch den Eltern sagen um NOCH mehr Stress zu kriegen.

Okay? Hand drauf.

Sag es nicht aber mache es nicht nochmal du hast ja erfahren daß es nicht gut ist♥️