soll ich meinem ghoster anrufen , schreiben , wieder auf snapchat folgen oder es so lassen?

2 Antworten

Du kannst mal fragen ob zwischen euch alles okay ist oder ob er nicht schreiben möchte. Aber wenn dich jemand ghosted heißt das meistens dass diese Person keinen Kontakt zu dir haben möchte.

Ist denn jemand, der die Frechheit besitzt, einen einfach so zu ghosten, die Mühe überhaupt Wert? Vergiss ihn, ein guter Mensch tut das nicht.