Soll ich meinem “Crush” sagen, dass ich ihn mag?

1 Antwort

Hallo,

davon kann ich dir nur abraten - er weicht auf deine Frage nach einem Treffen (womit du ihm ja deine Sympathie deutlich zeigst) mit fadenscheinigen Ausreden aus, das zeigt m. M. nach, dass er an dir kein Interesse hat/deine Gefühle nicht erwidert - so bitter das jetzt auch klingen mag.

Wenn du ihm deine Zuneigung explizit gestehst, bringst du euch beide in eine "peinliche Situation", da er dann gezwungen ist, sich zu erklären, obwohl er vermutlich Angst hat, dich evtl. zu brüskieren, du riskierst, dass er den Kontakt zu dir ganz abbricht und sich möglicherweise vor der Klasse über dich lustig macht...

Es sei denn, du benötigst einen solchen "Weckruf", um über deine Schwärmerei hinwegzukommen.

vampire235
Fragesteller

Okay, vielen Dank, das macht sinn!! Ich hoffe ich komm einfach bald über ihn hinweg, ohne irgendwas machen zu müssen!