Soll ich meine Haare Schwarz färben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dunklerer Haut sieht schwarz schon gut aus auch die Augenfarbe passt. versuche vorher mal ein Schwarzbraun als Tönung da ist der Unterschied nicht all zu krass. Das man total bleich aussieht ist schwachsinn. es gibt auch klassische Schneewittchenschönheiten und denen steht mit blasser Haut das Schwarz super. Wenn es dir mit der Tönung wirklich zu dunkel sein sollte kannst du mit Schuppenshampoo nachhelfen und die farbe schneller rauswaschen und heller bekommen.

Mit schwarzen Haaren siehst Du doch total bleich aus! Willst Du dann zusätzlich noch wöchentlich auf den Assitoaster?

Ich würde testweise erstmal tönen, dann kannst du gucken, ob es dir wirklich gefällt. Falls nicht, wäscht es sich nach ein paar Wochen wieder raus , außerdem ist es nicht ganz so schädlich für die Haare. Falls es dir wirklich so gut gefällt, kannst du sie dann immernoch färben.

janofiesta
Fragesteller

jaa ich glaube genau so würde ich es auch ungefähr machen . DANKEE :)

Dazu müsste man mal genau sehen, wie du aussiehst ;-)

Spass beiseite, prinzipiell sehen dunkle Haare bei Personen, die eher der dunkle Hauttyp sind, sehr gut aus. Also ich würde es ausprobieren. Wenn es nichts ist, dann weisst du es für die Zukunft und wenn es nach was aussieht, dann kannst du ja von mal zu mal dunkler werden ;)

ich habe mir dein bild angesehen ;) ich will dich nicht von deiner entscheidung abbringen, aber ich pesönlich finde, du siehst so viiiiiel besser aus! nur ein gut gemeinter ratschlag ;)