Soll ich meine beste freundin küssen?

7 Antworten

Normaler weise macht man sowas nicht als guter Freund... Damit legst du es immer drauf an... Ich weiß ja auch nicht wie genau es bei euch aussieht ob ich euch schon Jahre kennt oder Monate. Aber mach es nicht sofort mit einem kuss... Sondern irgend was einfacheres wie das du deine hand zu ihrer legst (wenn die situation es zulässt) und vllt. Versteht sie es auch und kommt die entgegen ;)... wenn sie das falsch aufnimmt oder irgendwas dann kannst du ja immernoch sagen das das nicht mit absicht war... Aber einen kuss nur wenn du dir sicher bist das sie evtl. dich mehr mag als nur so. Aber wirklich gute Freunde sollte selbst ein Kuss nicht auseinander bringen.

Mach es so. Wenn ihr allein seid und euch anguckt , guck ihr ab und zu auf die lippen und wenn sie dir auch in die augen guckt uns auf die lippen küss sie. Auf die lippen gucken ist auch ein zeichen für einen kuss. Muss aber nicht zu 100% so sein

Lass es lieber, das macht es meist komplieziert und die Freundschaft geht kaputt

Wenn sie es auch will. :D Letztendlich musst du es wissen.

Naja ... Wenn du das Gefühl hast sie möchte es auch, aber einfach so auf den Mund küssen würde ich nicht den die Reaktion ihrer Seite kann nicht die beste sein und es könnte vielleicht etwas aufs Spiel gesetzt werden was am Ende alles kaputt macht. Ich würde vielleicht erstmal Anzeichen machen oder aus ,,Spaß,, fragen was sie tun würde wenn du sie jetzt küssen würdest oder ähnliches . Aber letztendlich musst du es wissen was du tust