Soll ich mein Gesicht umoperieren lassen und meine Körpergröße um 15cm erhöhen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Wie soll denn das funktionieren? Weiß nicht, auf welche Art man sich verkrüppeln lassen muss, um die eigene Körpergröße zu erhöhen, aber gesund kann das nicht sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht sieht, und dass man danach nicht ständig Schmerzen hat.

Dein Gesicht brauchst du auch nicht umoperieren lassen.

Statt solche sinnlosen Sachen zu probieren, könntest du den Aufwand einfach darin stecken, jeden Tag ein bisschen Aufwand zu betreiben, dann siehst du auch mit der jetzigen Größe und dem richtigen Gesicht gut aus. Zieh dich vernünftig an, rasier und frisier dich gut, dann siehst auch zumindest ok aus. Durch solche Frankenstein OPs wirds jedenfalls nichts.

orangade  06.05.2024, 13:04
Weiß nicht, auf welche Art man sich verkrüppeln lassen muss, um die eigene Körpergröße zu erhöhen, aber gesund kann das nicht sein. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man das nicht sieht, und dass man danach nicht ständig Schmerzen hat.

Das geht über Beinverlängerung und ist extrem teuer, dauert lange und ist unbequem.

Es wächst eigener Knochen, der das Bein verlängert.

Nein

Ich habe sowas auf Instagram gesehen von einem Mann der sich von 1.70 auf knapp 1.90 umoperieren ließ. Das ist ja nur heiße Luft und der läuft dafür jetzt als wäre er behindert bzw er ist dadurch nun auch körperlich behindert.

Nein

Die Operation stelle ich mir äußerst unangenehm vor.