Soll ich ihr eine Chance geben oder nicht?

1 Antwort

Ich schon. Aber Ich würde auch nicht von dem bloßen Status auf eine Beziehung schließen. Bei mir hat sowas die aller geringste Bedeutung was auf social Media steht.

Dir scheint dieser Status jedoch enorm wichtig zu sein? Dann fang nichts mit ihr an, wenn es dich stört, dass sie weitere Kontakte neben dir hat und diese auch teilt.

Für mich ist es vollkommen normal, dass man neben der Beziehung auch noch weiter seine Freundschaften pflegt. Ein Partner wird ja nicht sein Eigentum.