Soll ich ihn schlagen?

1 Antwort

Hey Djdjehdhurhe☺️

Also ich würde an deiner Stelle halt wirklich einfach zum Lehrer gehen. Auch wenn dich alle als Verlierer sehen. Wenn er dich schubst, dann zurück schubsen. So:

https://www.youtube.com/watch?v=ZYz1sUSmSJQ

Nein ich mein das ernst… Aber bei Schlagen würd ich echt nicht machen. Da reicht es dann auch schon.

Und wenn die Klasse sagt, du bist ein Verlierer, dann soll es dir egal sein, was die sagen! Als ich nicht so ernst genommen wurde in der Klasse und ich nur bei kleinen Patzern ausgelacht wurde, hab ich denen auch gezeigt, dass es mir egal ist und einfach nur respektlos ins Gesicht gegrinst. Ich hab mich dann vor denen wie die "Checkerin" aufgeführt und mein Ding durchgezogen🥱 Seitdem ich mich etwas asozial vor denen aufgeführt hab, hab ich das jetzt schon seit mehreren Wochen im Griff😎

Ich weiß nicht was ich dir raten kann… Aber alles Gute wünsch ich dir!

LG❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium