Soll ich ihn fragen ob wir eine nacht zusammen verbringen wollen?

2 Antworten

Willst du nur eine Nacht mit ihm verbringen oder willst du eine Beziehung mit ihm?

Wenn du etwas Festes wird lass das mit der Nacht, kann sein, dass er dich dann nur ausnutzt.

Rotfuchs716  17.01.2022, 22:05

sowas kommt vor, aber das machen nur konformistische Menschen! Ist auch eher US-amerikanisches Gehabe.

du scheinst ein sehr netten Freund zu haben ich würde dir raten frage doch einfach ob er mit dir eine Nacht verbringen würde...ich denke ihr seid mit euren 14 Jahren beide in der Hochzeit eurer Pubertät und da ist es nicht zu früh eine Nacht miteinander zu verbringen... Hauptsache ist du bist dafür bereit und er dann auch... Und bitte denkt an die Verhütung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung