Soll ich ihn Fragen ob er einen Blow Job will?

8 Antworten

Schwierig seine Reaktion Vorauszusehen.

Ich selbst habe einen Freund der nichts für sich behält und egal um was es geht Morgen wissen es alle.

Wenn du ihn schon länger kennst kannst du vielleicht seine Reaktion testen.

Stell ihm eine Falle z.B. sage ihm ein angebliches Geheimnis von dir

z.B. Du hast etwas angestellt und er dürfe es keinem sagen oder änlich .

Dann kannst du ja sehen wie gut er es für sich behalten kann.

Aber etwas sexuelles ist nartürlich eine andere Sache.

Du könntest es ihm ja so langsam näherbringen.

Ein beliebtes Mittel bei solchen Angelegenheiten ist auch ``Wahrheit oder Pflicht `` zu spielen. Dann steigerst du die Aufgaben langsam ( Oberteil Ausziehen --> Nur in Unterwäsche )

 Wichtig ist Nartürlich dass du genau so weitergehst und auch mal was ausziehst. So kannst du nicht nur seine Reaktionen testen sondern ihn auch darauf vorbereiten.

Ich bin zwar ein Junge, aber kann es nachempfinden z.B. ein Mädchen nach einem Date fragen u.s.w

Nein. Auf keinen Fall. Spare es dir für deinen Freund später mal auf.

Hm, also Angst dass er nein sagt brauchst du glaub ich nicht haben, So ein Angebot würde er wohl nur ablehenen wenn er schwul wäre. Oder wenn er ne Freundin hat, aber selbst dann hättest du ne gute Chance auf nen Blow Job, dazu sagt doch fast keiner nein.

Dass es ihm nicht gefallen könnte glaube ich auch nicht, mach dir da mal keine Sorgen, irgendwie ist doch jeder Blow Job auf seine Weise schön, ich hatte jedenfalls noch keinen der mir gar nicht gefallen hat. Da müsstest du schon krass was falsch machen und ihn beißen oder aufhören bevor er kommt. Sag ihm doch einfach dass du es noch nie gemacht hast dann erwartet er auch nicht den perfekten Blow Job. Vielleicht denkt er ja sonst du hast darin schon viel Erfahrung weil du älter bist als er. Und vielleicht hatte er das ja auch noch nie und würde es gerne mal haben.

Mach dir vorher aber mal Gedanken und nen Plan wie du es machen willst und guck dir doch einfach mal ein paar Videos an falls du das noch nicht gemacht hast was ich jetzt aber eigentlich nicht glaube. Du kannst auch mal üben mit ner Banane oder was ähnlichem, dann weißt du schon mal wie sich das anfühlt was im Mund zu haben und du kannst auch gleich mal testen wie tief du ihn aufnehmen kannst. Wenn du dann noch abwechslungsreich bläst und ihn zum Orgasmus bringst wird es ihm definitiv gefallen.

Dass du denkst dass er es dann jedem erzählt ist der Grund warum ich dir abraten würde es mit ihm zu machen. Außer dir ist das egal dass es seine Kumpels erfahren, aber so wie du schreibst glaube ich das nicht. Stell dir mal vor es hat ihm wirklich nicht gefallen und er erzählt das, dann denkt jeder du kannst nicht gut blasen und bist ne Niete im Bett, nicht so toll oder? Und wenn es ihm gefallen hat dann kannst du damit rechnen dass dich die Jungs dann auch nach nem Blow Job fragen weil sie denken du bist leicht zu haben. Dann hast du schnell nen schlechten Ruf, vorallem auf nem kleinen Dorf. Also wenn du wirklich nur gerne mal nen Blow Job machen willst dann such dir lieber nen anderen der das dann für sich behält oder wenigstens niemanden kennt der das nicht erfahren soll. Wenn du in ihn verliebt bist und mit ihm zusammen sein willst dann wäre es eh blöd gleich nach nem Blow Job zu fragen, lass es dann lieber langsam angehen.

Denk nochmal drüber nach und dann musst du entscheiden was dir wichtiger ist, wenn du es unbedingt mit ihm machen willst dann musst du in Kauf nehmen dass er es erzählt und andere davon erfahren. Wenn niemand davon erfahren soll musst du dir eben ein anderes „Versuchskaninchen“ suchen.

Ok, ich hoffe mal dir hilft das weiter
und wenn du noch Fragen hast kannst du das ja tun. Und schreib mal ob
du es mit ihm gemacht hast oder nicht, würde mich interessieren.

Lass es. Einfach so einen Blowjob zu geben ist nix.

Sparen dir das mal für deine erste Beziehung auf ^^

Einfach jemanden einem Blowjob zu geben kann ja auch eine Prostituierte. Spar dir das lieber für eine richtige Beziehung auf. Aber wir können dir ja auch nur Tipps geben, das muss du ganz alleine entscheiden.