Soll ich ihm sagen dass ich gestern Abend wegen ihm geweint habe?

4 Antworten

Aus meiner eigene ehrfahrung hilft reden besser als nur schweigen und ich kann das nur für mich jetzt sagen das mich das dann nicht abschrecken würde und ich vermute das es ihn auch nicht abschrecken wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonst hat man keine probleme oder

AriZona04  04.12.2019, 20:17

Wer sich nichts traut, der spricht auch nicht über seine Gefühle. Und dann hat man ein Problem - ja.

Klar, dann sieht er, wie wichtig er dir ist und dass dir solche Dinge nahe gehen. Offen zu den Gefühlen stehen ist in einer Beziehung nie verkehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

ja sag es ihm! dann weiss er wie viel er dir bedeutet