Soll ich heute Abend mit rausgehen?

2 Antworten

Geh halt mit, so lange wird es ja nicht dauern und danach kannst du immer noch was mit deinen Freunden machen.

MHUNICORN
Fragesteller

Naja meine Freunde schreiben mir irgendwie nie zurück wenn ich was machen möchte

geh mit, manchmal ist es extrem lustig mit leuten was zu machen , die man nd so gut kennt.

ich gehe davon aus, dass dein bruder jünger ist, ich finde es oft sehr befreiend etwas mit jüngeren zu machen, weil die teilweise nh ganz andere denkweise haben.

du hast ja nichts zu verlieren, geh einfach mit